Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Unser Moritz Nr. 4
„Dieser Witz erinnert mich an: In der neuen Schulklasse soll sich jeder vorstellen. - ich heisse Sepp - der Lehrer: nein, du heißt Josef - ich“
Verheiratet
„"Zeugin, Sie heißen?" "Eugenie Gimselmoser." "Und wie alt sind Sie?" "86 Jahre, Herr Richter." "Verheiratet?" "Noch nicht, Herr Richter, noch“
Leuchtturmwärter
„Renate in der Ehevermittlung. "Ich suche ein Mann in hoher Stellung und guten Aussichten. " Darauf die Vermittlerin :"Wie wäre es mit in diesem“
Alkoholiker
„Ein Mann fragt einen Passanten :"Sind Sie Alkoholiker." "Wer? Ich? Nein!" "Bestimmt nicht?" "Na hören Sie …?!" "Ist ja gut...halten Sie doch mal“
"Los Erwin! Würg ihn!"
„Ein Elefant geht jeden Tag zum Wasser trinken den selben Pfad entlang zum Fluss und läuft dabei immer über einen Ameisenbau. Nachdem die Ameisen“
Ansagerin
„Schmittchen hat am folgenden Tag einen fürchterlichen Kater. Fragt er seine Frau:" War ich den gestern abends so besoffen"? "Kann man wohl“
Jungenstimme
„Aufgeregt meldet sich eine Jungenstimme am Telefon:" Kommen Sie schnell, Herr Doktor! Meine Schwester hat meinen Kugelschreiber verschluckt!"“
Fitness
„"Seit sechs Monaten treibt meine Frau Sport, um jünger auszusehen." Hat´s denn schon gewirkt?" "Wie man´s nimmt. Sie sieht nicht mehr wie eine“
Zwillinge auf Zeit
„Max trifft seinen alten Kumpel Fritz und fragt diesen nach dem Befinden von dessen Schwester Jutta. -- "Ihr seid doch Zwillinge, oder?" Fritz“
Verbote!!
„1983. Mama zu mir: "Wenn dir Fremde Bonbons anbieten, geh nicht mit!" 2013. Ich zu Mama: "Wenn dir Fremde Links senden, klick nicht drauf!"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?