Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Hund...
„Der Papst unterhält sich mit einem Bischof: "Mein Sohn, eine solch hübsche Haushälterin und ein Doppelbett? Wie passt denn das zusammen? Was tust“
Tochter
„Bösel überrascht seine Tochter mit einem jungen Mann. Tobt Bösel. "Mann! Ich werd´ Sie lehren meine Tochter zu verführen." Lächelt die Tochter“
Badeort
„Der zweieinhalb Zentner schwere Gastwirt Hubinger wird zur Entfettungskur in einen Badeort geschickt. Dort sieht er beim Arzt im Sprechzimmer ein“
Feierabend
„In der Klasse wird der Begriff "Feierabend" durchgenommen. Derb Lehrer will von Mäxchen wissen :" Wenn dein Vater abends von der Arbeit nach“
Torwächter
„"Wer war der erste Torwächter?" Es war Noah? Gott sprach zu ihm: "Noah, geh in den Kasten, ich will stürmen!"“
Freundesdialog
„Meint der eine: „Erinnerst Du Dich noch an Peter? Er hat jetzt die ewige Ruhe gefunden!“ Darauf der andere: „Ach Gott! Ich wusste gar nicht, dass“
Deutscher Wetterdienst
„Brief an den Deutschen Wetterdienst: Herzlichen Dank für Ihre Wettervorhersage. Gerade war die Feuerwehr bei mir und hat einen halben Meter“
Fehler!!!
„Wer viel arbeitet, macht viele Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert ...“
Wolkenkratzerdrama
„Im oberen Stockwerk eines Hochhauses wohnen zwei Akrobaten. Als Training nimmt einer von ihnen ein Seil zwischen die Zähne und lässt sich von“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?