Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mantel
„Um seinen Mantel gegen Diebstahl abzusichern, hängt der Gast einen Zettel daran. Vorsicht ! Dieser Mantel gehört einem Cholerakrankern ! Als er“
Kekse
„Die junge Frau hat zum ersten mal Kekse gebacken. Als sie damit fertig ist, schaut der kleine Emil vom Nachbarn zum Küchenfenster herein und“
Beim Abendbrot...
„Mama hat einen Hasen zum Abendbrot gemacht. Da die Kinder dieses Tier sehr lieb hatten, verheimlicht sie ihnen die Wahrheit. Der kleine Junge“
Apotheke
„Bösel holt in der Apotheke eine Medizin für seine alte Tante." Vor Gebrauch aber gut schütteln!" erklärt ihm der Apotheker. "Ein bisschen fatal,“
Schimmel
„Ein Tourist fängt plötzlich aufgeregt an, in seinem Wörterbuch zu blättern, dann winkt er nach dem Ober. "Bitte, was ist Schimmel ?" fragt er.“
Tropfen
„"Aber Jakob, warum schlägst du denn pausenlos einen Salto nach dem anderen ?" "Weiß, du Paul, ich habe vorhin meine Tropfen genommen, aber“
Positiv ist gut
„🤷♂️🤷♂️“
Klügere
„Der Professor sitzt nachdenklich vor einer Flasche Wein :"Trinke ich nun - oder trinke ich nicht? Mein Magen rät: Ja - Mein Kopf verlangt:“
mündliche Zwischenprüfung...!
„Zwei eng befreundete Veterinärstudenten stehen vor dem Prüfungszimmer für die mündliche Zwischenprüfung. Bangt der eine: "Bis jetzt habe ich ja“
Millionen
„"Als ich am Anfang meiner Karriere stand, hatte ich nichts als als zwei leere Taschen. Heute habe ich drei Millionen." "Was machen Sie denn mit“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?