Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Reservat
„Im Reservat bestaunt ein Tourist, wie ein Indianer Rauchsignale sendet. "Wieviel Holz brauchen Sie denn für ein Feuer?" erkundigt er sich.“
"Computer"
„Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt“
Für Liebhaber*innen von Hasiwitzen
„Häschen: „Gib mir ein Brot, Du Depp.“ Bäcker: „Nana, das geht aber freundlicher.“ Am nächsten Tag kommt das Häschen wieder: „Ein Brot, Du Depp.““
Störche
„"Du, Mutti", erkundigt sich Mäxchen, "die Geschichte mit den Störchen und so kann aber irgendwie nicht stimmen." "Wieso glaubst du das ?" lächelt“
Der Traum!
„Herr Meier liegt auf den Knien und schrubbt den Korridor, als sein Freund hereinkommt. "Das würde mir im Traum nicht einfallen, so etwas zu“
Gerichtssitzung
„Die unruhigen Zuhörer stören den weiteren Verlauf der Gerichtssitzung. Gebieterisch hämmert der Richter auf seinen Tisch :" Der nächste, der“
Augenarzt
„Nachdem der Augenarzt den Patienten Müller gründlich untersucht hat, sieht er ihn nachdenklich an und meint :" Es war aber auch höchste Zeit,“
Aufstehen
„☕☕☕“
Gästebuch
„Der Hollywoodstar hat mal wieder geheiratet. "Das ist dein neuer Papi", sagt der Star zu der kleinen Tochter, die neugierig herbeigekommen war,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?