Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wetterdienst
„Anruf beim Wetterdienst:" Ich wollte mitteilen, daß Ihre sogenannte leiichte Bewölkung gerade aus meinem Keller gepumpt wird."“
Ja, was dachtet ihr denn?
„Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter/in so schnelll über den Tisch zu ziehen, dass die Reibungsfläche als Nestwärme empfunden wird!“
Verzählt
„"He, du schluckst deinen vierten Korn ? Der Arzt hat dir doch nur einen pro Tag erlaubt." "Oha, da muss ich mich doch glatt verzählt haben!"“
Führerschein
„Auf dem Polizeirevier klingelt das Telefon :"Ist dort die Polizei ?" "Jawohl!" "Dann bleiben Sie bitte dort, wo Sie sind, hick, denn sonst bin“
Ausgeblieben
„Die Schüler müssen einen Aufsatz schreiben. Grob eine schöne Geschichte umschreiben. Mäxchens Aufsatz lautet schlicht und einfach“
Der Enkel
„„Weil du so brav bist, darfst du dir aus der Tüte eine Hand voll Bonbons nehmen“, sagt der Opa zu seinem kleinen Enkel. „Opa, kannst du sie mir“
Am Himmelstor
„Herr Pfeiffer hatte zusammen mit seiner Frau einen Verkehrsunfall und steht vor Petrus an der Pforte, Petrus öffnet und Pfeiffer ist wieder“
😉 WITZ /HUMOR 😉
„Der Witz lacht, daß ihm die Tränen über die Backen laufen; der Humor lächelt unter Tränen. N. N.“
Das Pokerspiel!
„Spät nachts kommt ein älterer Herr von der Pokerpartie nach Hause. An der Tür empfängt ihn die empörte Ehefrau mit heftigen Vorwürfen. "Brauchst“
Fenster
„Zwei Nachbarinnen unter sich. "Mein Mann und ich schlafen nur bei geöffneten Fenstern, damit die Luft rein ist." Gesteht die andere :" Mein“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?