Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schwiegersohn
„Der Bankier besieht sich seinen Schwiegersohn in spe :"Soso, Sie wollen also meine Tochter heiraten. Wie sieht´s denn mit Ihren Verhältnissen aus“
Telefonapparat
„Das Büro des Ministers wird renoviert. Im leergeräumten Zimmer, in dem die Handwerker tätig sind, steht einsam der Telefonapparat. Es läutet und“
Wissen ist gut
„🤷♂️🤷♂️“
Realer Witz
„Im Einkaufszentrum treffen sich zwei ältere Herren. "Und, was macht ihr so?" fragt der eine. Der andere sagt: "Wir sind gerade dabei, unseren“
Heißer Flirt
„Heißer Flirt. Er flötet:" Du bist die schönste Frau, die ich je getroffen habe." Sie:" Das sagst Du alles nur, weil Du mich rumkriegen willst."“
Gemeinsamkeit
„Was haben Betten und Konten gemeinsam? Beide werden gern überzogen.“
Kameramann
„Der bekannte Show-Regisseur betrat das Studium. Da sagte ein Kameramann zu einem Kollegen :"Seine letzte Sendung war wieder ganz große Klasse. Wo“
Luftballons
„Zwei Luftballons fliegen durch die Wüste von Nevada. Plötzlich ruft der eine dem andere zu :"Pass auf, da vorn steht ein Kaktusssssss...! Meint“
Wieder grillen
„🤤🤤🤤“
Partnerbörse- Bild
„🤦♂️🤦♂️🤦♂️“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?