Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Taschengeld!
„Der Vater wirft einen Blick in seine Brieftasche und sieht dann forschend von seiner Frau auf seinen Sohn. "Der Junge hat Geld genommen!" "Wie“
Papagei
„Bei einer Versteigerung wird ein Papagei angeboten. "Ich biete zweihundert € " ruft einer der Interessenten. "Zweihundertfünfzig!" hört man eine“
Jugend forscht
„Der Student verbringt seine Nachmittage vorwiegend damit, im Keller chemische Substanzen zu mischen. Eines Tages kommt der Vater runter, als der“
Buchhalter
„" Sie sind Buchhalter und kennen sich aus mit Soll und Haben ?" " Ja " " Ihre Frau soll einen Freund haben.......";)“
Lottoschein
„Heiner kommt pfeifend ins Büro. Er küsst ausgiebig die Chefsekretärin, geht ohne Anklopfen ins Chefzimmer, lümmelt sich auf dem Schreibtisch,“
Bald geht 's los
„🤭🤭“
Rinderherden
„Ulrike besucht ihren Onkel und erzählt :" Gestern habe ich mich mit Joe verlobt." "Soso, und was ist dieser Jim von Beruf ?" "Sein Vater hat“
Der Rosenduft!
„Schluchzt die Verliebte: "Und zum Abschied schenkte er mir eine rote Rose und flüsterte mir ins Ohr, dass er zurück käme, sobald die Rose“
Vor Gericht
„Vorsitzender: “Erkennen Sie in dem Angeklagten den Mann wieder, der Ihnen Ihr Auto gestohlen hat?“ Zögert der Zeuge: “Nach der Rede des Herrn“
Wortschatz!
„Was ist der Unterschied zwischen einem Mann und einem Papagei? Dem Papagei kann man beibringen, nette Sachen zu sagen. "Harry sagt zu seiner“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?