Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Disco
„Der flotte Richard hat in der Disco ein hübsches Mädchen kennen gelernt. Als es schon spät ist fragt er sie :" Kommst du noch auf eine Tasse“
Einkaufen
„Lothar kommt vom Einkaufen wieder und findet seine Frau in einer höchst verfänglichen Situation mit einem Freund vor. "Wer ist der Kerl?" brüllt“
Zähneklappern
„„Oma, unser Baby klappert mit den Zähnen“ ruft Anna. „Unsinn, das Baby hat doch noch gar keine Zähne!“ „Aber Oma, es klappert mit deinen Zähnen““
Element
„Mäxchen wird in der Schule aufgefordert, die Elemente zu nennen. Er zählt auf :" Wasser, Feuer, Erde, Luft und Bier!" "Wie kommst du denn auf“
Angelprüfung
„Bei der Angelprüfung wird der Prüfling folgendes gefragt: „Kannst du mir mal sieben Raubfische nennen?“ Der Prüfling: „Fünf Hechte und zwei“
die Zukunft
„Der Wirt zu seinem Oberkellner: „Unser letztes Bierfass ist bald leer, wir können noch Tisch 2 versorgen. Tisch 4 müssen wir abschreiben.“ Die“
Ich auch😂
„🍫🥓🥩🍗“
Sonderurlaub
„Der Schütze Maier bat um Sonderurlaub, weil seine Frau auf ein Baby hofft. "Na, gut" sagt der Kompaniechef." Lassen Sie sich einen Urlaubsschein“
Zahnpasta
„Lisa fragt die Mutter :"Du, Mami, wieviel Zahnpasta ist in der Tube ?" Sagt die Mutter :"Ich glaube so etwa 100 bis 150 Millimeter!" "Falsch",“
Schnorrer
„Theo, ein Schnorrer wie er im Buch steht, trifft auf der Straße einen alten Bekannten :" Mensch, Walter, ein Glück, das ich dich treffe. Ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?