Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zimmer
„"Mama, wer ist eigentlich der Mann, der jeden Morgen ins Zimmer kommt, zwei Tassen Kaffee trinkt, etwas vor sich hin brummt und dann wieder geht“
Fragen
„Stundenlang hat der Schulrat den Kindern schwierige Fragen gestellt. Nun fordert er die Schüler auf :"Will nun jemand von mir etwas wissen ?" Auf“
Mittwoch 🙄🙄
„🤦♂️🤦♂️“
Kellner
„Der Gast erkundigt sich sich beim Keller :" Herr Ober. ist dieses Ei auch wirklich frisch ?" "Frisch ist gar kein Ausdruck, mein Herr. Das Huhn“
Lebensretter!
„Der Lehrer: "Weiß jemand, was ein Held ist?" Ein Schüler: "Wenn man jemandem das Leben rettet." "Das ist richtig. Und hat jemand schon mal einem“
Sektrechnung
„"Nein, bitte nichts mehr, Herr Ober. Oder doch. Ich habe ein bisschen tief ins Glas gekuckt, und muss noch Auto fahren, haben Sie ein Mittel, das“
Vater-Sohn Gespräch
„Sohn: “Du Papa. Was hat denn die Mama zwischen den Beinen?“ Papa: “Das Paradies.“ Sohn: “Und was hast du zwischen den Beinen?“ Papa: “Den“
Schreibstubenersatz
„Ein junger Offizier soll in die Schreibstube versetzt werden. Bei der Vorstellung fragt ihn sein Kommandeur: “Wie viele Anschläge schaffen Sie in“
Kukkst du
„🤦♂️🤦♂️“
In Ewigkeit verbunden...!
„Johnny Depp, Robbie Williams und Dieter Bohlen kommen in den Himmel. Dort erwartet sie Petrus und sagt zu ihnen: "Es gibt hier im Himmel eine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?