Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Angeklagter
„Der Richter wendet sich an den Angeklagten :"Sie sind der passiven Bestechung überführt, und ich verurteile Sie zu zwei Jahren Haft. Nehmen Sie“
Frühstück
„Kuno Knastmann wird inhaftiert. Bevor sich die Zellentür hinter ihm schließt, wendet er sich ein mal an den Wärter :"Und nicht vergessen, Mein“
Zu spät...
„Chef zum Angestellten:"Warum kommen Sie denn so spät zur Arbeit?"-"meine Frau hat mir letzte Nacht ein Kind geschenkt, " -" Sie hätte ihnen“
Saloon
„Plötzlich fliegt die Tür des Saloons auf. Ein Pferd stürmt herein, läuft an der Wand hoch, galoppiert an der Decke entlang hetzt an der anderen“
Auf los geht's los
„🤣🤣🤣“
Fußgänger
„Mit kreischenden Bremsen hält ein Sportwagen neben einem Passanten. Fragt der Fahrer :"Können Sie mir sagen, wo ich hier bin ?" "Aber sicher",“
Flugschüler
„"Hören Sie doch um Himmels Willen endlich mit diesen blöden Kunststückchen auf !" ruft der vor Angst schlotternde Flugschüler dem Piloten zu.."“
Sportwagen
„An der Ampel steht ein Sportwagen, daneben ein junger Mann in Turnschuhen. Bei Grän rasen beide los, der Läufer überholt und verschwindet am“
Bedienung
„In einem Lokal in Münster flirtet ein junger Mann sehr heftig mit der hübschen blonden Bedienung. Sie seufzt bedauernd :"Leider wohnt schon ein“
Zwillinge
„Hans und Dieter sind Zwillinge und sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Fragt die Tante :"Gibt es irgend etwas, woran man euch unterscheiden kann“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?