Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Olympia
„🤭🤭🤭“
Typisch Mann
„Er zu Ihr in der Nacht :" Sieh nur, da ist der große Wagen." Sie erwidert:" Typisch, Du hast immer nur Autos im Kopf."“
Vertretung?
„Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky. Irritiert fragt der Vertreter:“
Realsatire
„Ein Ehepaar, zu Besuch dort, fährt zu einem kleinen englischen Dorf und geht da in ein Lokal. Geben die Bestellung auf und die Bedienung kommt“
Neubau
„Die Müllers sind erst vor Kurzem in ihr neues Haus gezogen. Es trpft durch das Dach. Wütend ruft er bei der Baufirma an:"Ist das jetzt immer“
Skandalös
„“Zu Oma und Opa gehe ich nie wieder!” sagt der kleine Jonas zu Hause zu seiner Mutter. “Aber warum?” fragt die Mutter besorgt …. “Die sitzen den“
Richter
„"Herr Richter," beteuert der Angeklagte immer wieder, "ich bin aber wirklich unschuldig!" "Das kenn ich, das behaupten alle!" "Na, sehen Sie,“
Fahrrad
„Zwei Angler treffen sich am Stammtisch. Sagt der :"Hab einen tollen Fang gemacht, ein Hecht von 130 Pfund!" Sagt der andere :" Ich auch, ein fast“
Beim Arzt
„Patient klagt beim Arzt :" Ich habe das Gefühl, daß meine Sehkraft nachlässt." Arzt:" Was sind sie denn von Beruf?" Patient :" Hellsehher."“
Angeklagter
„Der Richter wendet sich an den Angeklagten :"Sie sind der passiven Bestechung überführt, und ich verurteile Sie zu zwei Jahren Haft. Nehmen Sie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?