Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Windbeutel
„Der flotte Erich spricht eine Dame auf der Straße an :"Gnädiges Fräulein, darf ich Sie ins Café einladen ?" "Nein, danke," erwidert die Schöne, "“
Valdinsdag
„🙄🤦♂️🙄“
Storch
„Sagte Lilo zu ihrem Mann :" Schatz, ich möchte so gern ein Baby haben." Brummt er :" Na, und? Bin ich vielleicht der Storch ?"“
Gestrüpp
„Der Parkwächter macht zu nachtschlafender Zeit seine Runden. Da hört er hinter einem Gestrüpp verdächtige Geräusche. Er leuchtet mit der“
Im Studio
„🤔🤔🤔“
Frischzugang
„Ein Mithäftling kann es nicht fassen und blickt auf den "Frischzugang" :" Und du bist wirklich hier, weil du Blei gegossen hast ???" "Bestimmt,“
Fähigkeit
„Lehrer :" Welche Fähigkeit wird beim Menschen am meisten geschätzt?" Ein gewitzter Schüler:" Die Zahlungsfähigkeit natürlich."“
Aschenbecher
„"Sie wollen mir doch nicht allen Ernstes weismachen," meint der Scheidungsanwalt zweifelnd," das Sie sich scheiden lassen wollen, bloß weil ihre“
"nullnullsieben"
„James Bond ist ein ziemlicher Macho. Trotzdem geht er lieber in einen Liebesfilm als zum Beispiel auf die Achterbahn. Warum? Er mag es lieber“
Die zarte Versuchung!
„Fährt eine junge Frau mit einem Sportwagen auf einer Landstraße. Als sie zwei trampende Nonnen sieht, nimmt sie sie mit. Sagt die eine Nonne:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?