Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Arbeitsleben 🙄🙄
„Chef zum Angestellten: " Sie kommen diese Woche zum 4tenmal zu spät. Was schließen Sie daraus ?" " Heute ist Donnerstag . "“
Geschirr im Schrank!
„Geht eine Frau zum Arzt und sagt: "Mein Mann sagt, ich sei in letzter Zeit so bissig und hat mich deshalb zu ihnen geschickt." Nach der“
Gemüse
„"Und Sie leben tatsächlich nur von Gemüse ? Sind Sie denn ein so ausgesprochener Vegetarier ?" "Ach Quatsch ! Ich bin Gemüsehändler!"“
Urlaub
„"Sagen Sie Herr Huber, wo waren Sie denn während Ihrer Woche in Urlaub?" "Naja, drei Tage im Stau und vier in Bayern !"“
Umweltschutz
„"Du, Vati, heute war wieder der Mann vom Umweltschutz bei uns." "Vom Umweltschutz ?" "Ja, jedes mal fragt er Mutti, ob die Luft rein ist!"“
Gerechte Preisverleihung
„Eine Frau trifft in einer Bar einen fantastischen Mann. Sie unterhalten sich, kommen sich näher, zum Schluss verlassen sie gemeinsam die Bar. Sie“
Bestecke
„"Sie haben ja die Bestecke vergessen, Marie." sagt die Gnädigste stirnrunzelnd zum neuen Dienstmädchen. Marie tut ganz unschuldig :" Aber“
Grenze
„Bumski lässt sich vom Arzt gründlich untersuchen. Schließlich fragt der Doktor :"Sagen Sie mal, sind Sie schon einmal auf Zucker untersucht“
Schau mal...!
„Treffen sich ein Dicker und ein Dünner. Sagt der Dicke: "Mann, wenn man Sie so sieht, könnte man meinen, es wäre eine Hungersnot ausgebrochen!"“
Mahlzeit!
„Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein. Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?" Sagt der Schnaps:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?