Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schrotthaufen
„Der Polizist hält einen Autofahrer an und schimpft: "Diesen Schrotthaufen wollen Sie doch nicht ernsthaft als Auto bezeichnen?" – Daraufhin der“
Wissen viele nicht
„🤷♂️🤷♂️🤷♂️“
Meine heimlichen Erlebnisse!!
„Neulich lieferte der Privatdetektiv einen Bericht bei seiner Klientin ab: "Also, ich habe Ihren Gatten beschattet. Ich habe hier Beweise, dass er“
Feuerwehr
„Herr Meier ruft wütend beim Wetteramt an: "Ich wollte Ihnen nur sagen, dass die Feuerwehr soeben 5000 Liter Ihrer leichten Bewölkung aus meinem“
Vitaminstoß
„Ein junges Mädchen arbeitet in einem Bordell und will das natürlich vor ihrer Familie geheim halten. Eines abends findet in dem Bordell jedoch“
Schwimmlehrgag
„Der Vater will seinem Sohn Kurt das Schwimmen beibringen. Es geht mühsam voran. Nach 10 Minuten sagt Kurt: "Können wir nicht aufhören?" Sein“
Respekt
„"Also, diese Jugend," beschwert sich ein Fahrgast in der überfüllten Straßenbahn," keinen Respekt haben sie vor dem Alter!" "Ich bitte Sie,"“
Knast
„Fred resümiert :" Ich trinke nicht, ich rauche nicht. Ich bin meiner Frau hundertprozentig treu. Und jeden Abend gehe ich Punkt 22 Uhr zu Bett“
Schuhe
„"Angeklagter, stimmt es, dass Sie ein Paar Schuhe gestohlen haben ?" "Ja, Herr Richter. Aber ich bitte um mildernde Umstände...sie waren zwei“
Lehrer
„Klein Erna wird aufgefordert die Zahlenreihe bis 10 aufzusagen. Sie fängt an 1,2,3,4,5,7,8,9,10. Der Lehrer schaut verwundert, die 6 fehlt noch.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?