Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Uuups
„🤣“
Sissi-Saufen
„Na denn Prost...🤦♀️🍻🤣“
Rammelfreude
„Eines abends wollte ein Kater ausgehen. Er setzte sich vor den Spiegel und machte sich schön. Da kam sein kleiner Bruder und fragte: “Was machst“
Auswanderung
„Es sitzen zwei Vögel auf dem Ast, als zwei Würmer auf dem Waldweg unterwegs sind. Da fragt der Vogel „Wohin so schnell des Weges ?“ Der Wurmmann“
Tampon
„Der Vater nimmt seinen Sohn zur beiseite. :"Sag mal, mein Junge, was wünscht du dir denn zu Weihnachten ?" "Einen Tampon, Vater !" "Wie kommst du“
Wunsch
„Die Klasse schreibt einen Aufsatz zum Thema." Mein Wunsch" Die kleine Doris schreibt :"Ich wünsche mir ein kleines Häuschen am Stadtrand, einen“
Auf der Heimfahrt!
„Die U-Bahn ist brechend voll. Sagt Paul zu der neben ihm stehenden Dame: "Da oben links ist ein Haltegriff!" "Danke, ich habe schon einen!" "Ich“
Pech
„:scream: “
Lehrerin
„Die Kinder bekommen ihre Klassenarbeit zurück. Dieter meldet sich: „Frau Meier, ich habe nur eine 5. Mein Sitznachbar Hans hat eine 3, obwohl er“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?