Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschirrspüler
„"Haben Sie auch schon einen neuen Geschirrspüler ?" "Nein, ich habe noch meinen ersten Mann!"“
Feile
„Eddi besucht seinen Kumpel im Gefängnis :"Hattest du Schwierigkeiten mit der Feile, die ich dir im Kuchen hab` zukommen lassen ?" "Nur“
Schlossherr
„Der verwitwete Schlossherr sitzt nachts um zwölf noch vor dem Kamin. Da erscheint ihm ein Gespenst und sagt :" Ich soll im Auftrag deiner Frau“
Lächeln hilft oft
„Sie lächelt verführerisch und sagt zu dem Polizisten: “30 Euro Strafe ist aber verdammt viel!“ Polizist: “Was sind Sie denn von Beruf?“ Frau:“
Rückgabe
„"Ich frage Sie zum letzten Male : Wollen Sie das geliehene Geld nun zurückgeben oder nicht ?" "Gott sei Dank, dass diese blöde Frage endlich“
Na Klar....
„"Deine Mutter sähe es bestimmt nicht gern, dass du so einen knappen Bikini trägst", tadelt eine Dame in der Badeanstalt ein Mädchen. Meint“
Aschermittwoch!
„Geht ein 🤡 Mann abends die Straße entlang und kommt an einer Laterne vorbei auf der steht: "Wohnung zu vermieten, 60 qm, ruhige Lage." Er“
Kasse
„Schimpf der Kunde an der Kasse :"Wenn Sie selbst zugeben noch nie einen 35 € Schein gesehen zu haben, wie können Sie denn behaupten, dieser hier“
Forellen
„"Was angeln Sie denn ?" "Forellen." "Schon welche gefangen ?" "Nein" "Tja, und das wissen Sie so genau, dass Sie Forellen angeln ?"“
Beten
„Neumann zu einem Kollegen :" Betest du eigentlich vor dem Essen ?" "Nein, wozu ? Meine Frau kocht ausgezeichnet..."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?