Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geschäftsmann
„Der Geschäftsmann lässt sich porträtieren. "Ich würde Ihnen das Bild in ÖL zu tausend Euro berechnen", sagt der Maler. "Hm" meint der“
Hausmittel
„"Glaubst du eigentlich an Hausmittel zur Bekämpfung des Schnupfens ?" "Nur zum Teil. Man hat mir zum Beispiel geraten den Schnupfen auszuhungern,“
Schulbücher
„Der Kleine kommt aus der Schule heim und grinst seine Eltern an : "Mensch, Leute, habt ihr ein Glück: Für`s nächste Jahr braucht ihr mir keinen“
Wo ist mein Mann!
„Eine Frau kommt in den Himmel. Von Petrus verlangt sie, sofort ihren Mann zu sehen. Der sieht im Computer nach: "Hm, ich kann Ihren Mann nicht“
Nadel
„"Herr Ober! Da ist eine Nadel in meiner Suppe !" "Das tut mir leid, mein Herr. Das muss ein Druckfehler sein. Es soll Nudel heißen !"“
Zahnarzt
„Im Sprechzimmer kramt Müller nervös in seinen Taschen. "Sie brauchen mich nicht im voraus zu bezahlen !" sagt der Zahnarzt. "Das will ich auch“
Aus einem russischen Gefängnis
„Unterhalten sich zwei Gefängnisinsassen. Fragt der eine: “Weshalb bist Du hier?” “Ich bin Fahrradhändler und habe Wladimir Putin den Rücktritt“
Suppe
„"Herr, Ober in meiner Suppe schwimmt eine tote Fliege !" "Das ist doch verständlich, mein Herr. Kochendes Wasser können die Viecher nämlich nicht“
Unterschätzt?
„Hält die Polizei einen Autofahrer an, weil dieser beachtliche Schlangenlinien fährt. Der Polizeibeamte fragt den Fahrer: “Na, wieviel haben Sie“
Werkstatt
„"Was ist mit meinem Auto?" fragt er in der Werkstatt. "Tja" meint der Meister und kratzt sich an den Kopf," ich will`s mal so sagen: Wenn ihr“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?