Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Spiegeleier
„Ein Millionär beschwert sich über die hohe Rechnung für drei Spiegeleier : "Ja, sind die Eier denn hier so selten, dass Sie so eine solch“
Frühstück
„Beim Frühstück beschwerte sich der Hotelgast :"Der Hahn, den ich gestern abend hier gegessen habe, ist mir schwer im Magen gelegen. Um vier Uhr“
Klassenaufsatz der besonderen Art
„Der Lehrer bittet die Klasse, einen Aufsatz mit Furche, Sonne, Wasser und Norwegen zu schreiben........ Timmi gibt sein Heft ab. Darin steht:“
Soo geht Facelifting ...
„Einfach, oder? “
Haare
„"Liebling, wirst du mich auch noch lieben, wenn ich graue Haare habe ?" "Aber sicher. Ich hab dich doch auch geliebt, als du blonde, brünette,“
Mausefalle
„Maus und Elefant gehen spazieren. Plötzlich entdeckt die Maus eine Mausefalle. "Vorsicht!" fiept sie schrill vor Entsetzen und zerrt den“
Wie war der Name noch gleich?
„- Wie war der Name noch gleich? - Ramses. - Wie schreibt man das? - So wie man's spricht: Welle, Auge, Typ mit Peitsche, Skarabäus, Skarabäus“
Umfrage
„Letzte Frage: "Wie beschreiben Sie Ihr Liebesleben im Alter mit zwei Worten?" "Mein was?"“
Klopf, klopf
„"Klopf, klopf." "Wer ist da?" "Die Liebe deines Lebens." "Lüg nicht, Bier kann nicht sprechen." "Was?!" "Was?"“
38 Grad Fieber!
„Ein Mann trifft eine Fee im Wald. Die Fee sagt, er habe drei Wünsche frei, jedoch gibt es einen Haken. Alles, was er sich wünscht, bekommt seine“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?