Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesangsunterricht
„"Sag mal, Udo, deine Frau nimmt immer noch Gesangunterricht ? Das muss doch sehr teuer sein ?" "Wie man`s nimmt, Henry, ich habe die beiden“
Der Verkehr!
„Nach 12 Jahren Ehe praktizieren 90 % aller Ehepaare ausgefallenen Sex. Montag ausgefallen, Dienstag ausgefallen, Mittwoch ausgefallen ...“
Flugzeug
„Der Flugzeugpassagier ist überängstlich. Immer wieder sorgt er sich, ob er auch heil am ziel kommt. "Fliegen ist doch lange nicht gefährlich, wie“
Gemeindes neuer Pfarrer
„Wenige Tage nach seinem Dienstbeginn in einer neuen Gemeinde hält der Pfarrer seine erste Predigt. Dort klagt er die verkommenen Sitten in der“
Der alte Kapitän
„des Überseefrachters ging jeden Morgen an ein kleines Kästchen, schloss es auf, nahm einen Zetteln raus und las diesen kurz. Dann legte er ihn“
Roman
„"Sag mal Gerd. Was ist denn aus deinem Roman geworden ? Du musst doch schon eine Antwort von der Redaktion bekommen haben ?" "Ja, hab` ich. Den“
Gärtnerei
„Zwei Schnecken kriechen am Treibhaus vorbei : "Macht doch Spaß, so ein Schaufensterbummel, nicht wahr...?"“
Diverses
„Das Haus brennt lichterloh, das Ehepaar kann sich gerade noch in letzter Minute retten. Draußen strahlt sie ihn an: „Ich bin ja so glücklich,“
Wintersport
„Der Ehemann fährt alleine in den Wintersport-Urlaub. An der Haustür fragt seine bessere Hälfte beim Abschied :" Soll ich dir die Post wie jedes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?