Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Vater und Sohn
„Ein Vater und sein Sohn besichtigen am Neusiedler See die zahlreichen Segelboote, die dort vor Anker liegen. " Du, Papa," fragt der Filius, "“
Urlaubsort
„"Können Sie mir einen ruhigen, abgelegenen Urlaubsort empfehlen, den noch niemand kennt ?" erkundigt sich der Erholungssuchende im Reisebüro.“
Linksverkehr
„"Sag mal, wolltest di nicht in diesem Jahr mit deinem Wagen nach England ?" "Ja, schon. Aber der Linksverkehr ist mir doch zu gefährlich,,, hab`s“
Spaziergänger
„Trotz eisiger Kälte liegt ein Mann am Strand. Zähneklappernd und frierend. Ein dick vermummter Spaziergänger tippt sich an die Stirn :"Sagen Sie“
Auch ´ne Möglichkeit, autsch
„Wie wurde der Zahnarzt zum Gehirnchirugen? -- --Er ist abgerutscht:stuck_out_tongue_winking_eye: “
Arbeitsloser
„Ein Arbeitsloser auf dem Arbeitsamt :" Ich habe eine Frau und zwölf Kinder..." Der Beamte blickt auf :"Interessant. Und was können Sie noch ?"“
Nett serviert
„Was sagt ein Hai, nachdem er einen Surfer gefressen hat ? - - Nett serviert, so mit Frühstücksbrettchen.“
Verkaufsstrategie
„Kundin: “Guten Morgen, ich brauche ein spezielles Waschmittel für Gardinen.“ Drogist: “Hier haben wir etwas Spezielles. Und da noch eine Flasche“
Tunnel
„Will Bumski von seinem Freund wissen:" Hast du schon mal ein Eisenbahnunglück miterlebt ?" "Hab ich" erinnert sich der Freund mit Schaudern," das“
Mediziner
„Harald sucht einen Arzt auf :"Sind Sie verheiratet ?" will der Mediziner wissen. "Nein, Herr Doktor, nur so ganz allgemein unzufrieden..."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?