Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
HERRLICH, DER 1. BLONDE MÄNNERWITZ IST DA !!!!!!
„Ich (Frau) schneide gerade die Hecke, als mein Nachbar, auffallend attraktiv, aber auch auffallend blond, zu seinem Briefkasten gerannt kommt,“
Spätheimkehrer
„Ein Ritter kommt nach Jahren des Kampfes zurück zu seiner Burg und begehrt Einlass. Die Burgfrau schaut heraus und sagt: “Das Haar so grau, das“
Täufling
„"Wie heißt der Täufling ?" fragt der Pfarrer. "Hans Christoph Markus Balduin Karl Georg Müller" verkündet der stolze Vater. Der Pfarrer wendet“
Haushalt
„Eine amerikanische Firma veranstaltete ein Preisausschreiben, bei dem die Hausfrauen zu beantworten hatten, welches das nützlichste Haushaltgerät“
Brüderchen
„Natürlich möchten auch die Eltern von ihrem Sechsjährigen wissen, ob er sich noch ein kleines Brüderchen wünsche. "Ooch nee" wehrt er jedoch ab,"“
Farbenpracht
„"Hach, Meister!" schwärmt die Dame beim Besuch des Malers in dessen Atelier. "Diese herrliche Farbenpracht ! Ich wünschte, ich könnte etwas da“
Wagen
„Der heranwachsende Spross der Familie wendet sich an seinen Vater :"Du, Paps. Soll ich dir von meiner erste Fahrt in deinem neuen Wagen erzählen“
Na sowas
„" Angeklagter, warum haben Sie denn nun Ihre Ehefrau so brutal ins Bein gebissen?" " Weil sie mich wie einen Hund behandelt hat......"“
Waterloo
„Mäxchen war längere Zeit krank. Wieder in der Schule, fragt der Lehrer : "Wie lange hast denn du gefehlt ?" "Seit der Schlacht um Waterloo !"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?