Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Geschichte eines wertvollen Huhns...
„Eine Eierlegende Eierlegende kam ans Eierlegende!“
Kindergartendialog
„Ein Kind kuschelt mit der Erzieherin. Dann fragt es: “Sag mal, hast Du auch einen Busen?” Erzieherin: “Na klar, alle Frauen haben einen Busen.”“
Namen meiner Hühner
„Meine Hühner heißen alle Susanne, nur der Hahn, der heißt Krähgor...“
Das Versprechen....
„"Papa, warum geben sich die Leute beim Heiraten in der Kirche die Hände?" "Reine Formsache, mein Kind. Die Boxer machen das vor dem Kampf auch!"“
Scherzfrage
„Was ist das finnische Wort für Sonnenuntergang? Helsinki“
Landmensch und Stadtkind
„Mein Kollege: "Hier bin ich groß geworden" -Ländliche Gegend- Ich (Großstadtkind): "Bist du auch mit Kühen und so groß geworden?" Kollege: "Nee.“
Urlaubsfahrt
„📞"Hallo meine Tochter, wie war denn die erste Urlaubsfahrt mit deinem neuen Freund, hast Du unterwegs auch viel schönes gesehen.?" Hallo“
Töpferkurs
„Maier zu seiner Frau :" Heute bin ich aus dem Töpferkurs geflogen.Habe mich wohl im Ton vergriffen."“
Bahamas
„" Papa, sag´mal, weißt Du, wo die Bahamas liegen?" Daraufhin rollt der Vater genervt die Augen:" Nein, frag´doch mal die Mama, die räumt doch“
vergesslich
„Gestern habe ich im Cafe eine Frau kennen gelernt, und nach einer guten Stunde flüsterte sie mir ins Ohr: "mein Slip hat die gleiche Farbe wie“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?