Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Missverständnis
„" Die Polizei sucht einen jungen Mann um die dreißig, der Frauen belästigt", liest Frau Schröder ihrem Mann aus der Zeitung vor. Er:" Meinst Du“
Reporter
„Reporter:" Was war denn Ihr raffiniertestes Werk?" Der Krimi-Autor:" Meine letzte Steuererklärung."“
Die Politesse
„Alter😡 Musste vorhin kurz zur Apotheke Medikamente abholen. Ich war höchstens 5 Minuten im Laden. Als ich rauskomme, steht da 'ne“
Was denn sonst?
„Was gibt es, wenn eine Nonne einen Amerikaner mit ins Bett nimmt?--- Krümel...... “
Treffen sich 2 Schafe...
„Treffen sich 2 Schafe auf der Weide. Sagt das eine Schaf: "mäh!" Entgegnet das andere: "mäh doch selber!"“
Frage: Witz, älteres Ehepaar, Brotchenhälften
„Kennt jemand von euch den Witz wo sie morgens beim Frühstück die Brötchen aufschneidet und eben eine Hälfte gibt und sie nimmt die andere Hälfte“
Pfarrer
„Zwei Pfarrer treffen sich und der eine klagt:"Schlechte Zeiten, keine Hochzeiten, keine Bestattungen mehr......." " Stimmt," sagt der andere,"“
Theater!!
„Es streiten sich ein Franzose, ein Engländer und ein Deutscher, wer die komplizierteste Sprache hat. Der Franzose: "Mon dieux, natürlich wir“
Opa zu Jonas
„Opa zu Jonas:" Na, was habt ihr denn heute in der Schule gelernt?" " Wir haben den gemeinsamen Nenner gesucht." " Wurde der immer noch nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?