Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Ostern
„...also Ostern ist ja gut und schön, nur das dämliche Eierfärben...wer das wohl erfunden hat...der Kerl hält doch nicht still...das macht keinen“
Deutschprobleme?
„Gestern wurde mir ein Antrag auf Unterrichtsbefreiung vorgelegt: “Bitte befreien Sie meinen Sohn Justin am nächsten Freitag vom Unterricht, weil“
per Anhalter!
„Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an und fragt: "Wie weit ist es bis St. Wendel?" Der Autofahrer: "Ca. 15“
per Anhalter zum Date!
„Thomas ist per Anhalter auf dem Weg nach St. Wendel. Er hält ein Auto an und fragt: "Wie weit ist es bis St. Wendel?" Der Autofahrer: "Ca. 15“
Arbeit
„Eines Tages kommt der Freund des Hauses zu Mutter und Tochter eines Arbeitskollegen. Papa ist nicht da. Er: Weiß ich doch. Er: Zur Mama gewandt:“
Autofahrer
„" Warum müssen die Autofahrer tierlieb sein?" "Schlange vor sich, weiße Mäuse hinter sich, Tiger im Tank,Pferde unter der Haube, dufte Biene“
Angeber
„Paul gibt an:" Stell´Dir vor, zuhause habe ich Liebesbriefe in sechs verschiedenen Sprachen." " Na und", meint Sigi," Ich zahle Alimente in acht“
Interessant
„Ich freue mich auf eure Mitbringsel. 🤣“
Frühling
„Schmeiß das Handy in die Tonne. Reiß das Kabel aus der Wand. Scheint die sonne, sei mal draußen. Nimm dein Leben in die Hand. :couple: :cupid:“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?