Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
In der Schule
„Der Mathelehrer fragt einen vorlauten Schüler: "Weißt du, wieviel die Wurzel aus vier ist?" Schnelle Antwort: "Zwei. " "Ganz gut!" Da wird der“
Störung der Nachtruhe
„Ein Mann und eine Frau schlafen fest. So gegen 3 Uhr morgens werden sie durch ein Geräusch geweckt. Verängstigt ruft sie: “Das kann nur mein Mann“
Wünsche
„Euch allen hier wünsche ich ein frohes und gesundes Osterfest. L.G.Huckelchen“
Auf der Alm
„Zwei Hirtenjungen unterhielten sich und waren sich dann eing: Wir kommen aus der Angst einfach nicht mehr raus! Im Sommer sind es die Gewitter,“
Lehre für das Berufsleben
„Der Meister einer Autowerkstatt sagt am letzten Ausbildungstag zu seinem Azubi: "Du weißt nun wirklich fast alles über die Autoreparatur. Das“
Pappenheimer
„Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London. Einer nimmt den Fensterplatz, der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor“
Überraschungseier!
„Eine Frau beschwert sich beim Bauer, dass alle Eier, die sie gekauft hat, leer gewesen sein sollen. Wutentbrant rennt der Bauer in den“
Telefonate
„Statistik: Dauer von Telefongesprächen Mann zu Mann — 00:00:59 Sohn zu Mutter — 00:00:50 Sohn zu Vater — 00:00:30 Mann zu Frau — 01:23:59 Frau zu“
Geschäftliche Zusage
„Geht ein Staubsaugervertreter auf den Bauernhof. Er schüttet einen Sack Staub aus und sagt: “Alles was mein Staubsauger nicht aufsaugt, esse“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?