Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bei der Wahrsagerin
„Die Wahrsagerin starrt mit großen Augen in ihre Glaskugel. " In Ihrer Zukunft sehe ich viel Schwarzes",flüstert sie. Darauf der Kunde:" Kein“
Schmerzhaft
„Fallen zwei Tafeln Schokolade vom Tisch.Sagt die eine zur Anderen:" Du meine Güte, ich hab´mir zwei Rippen gebrochen". Sagt die andere:" Da hast“
Schwarzer Humor, nichts für Sensibelchens ;)
„Ein Kannibale und sein Sohn sitzen im Straßengraben und haben fürchterlichen Hunger. Da kommt eine dicke Frau vorbei. Sagt der Junge: “Papa, die“
Stricken!
„"Frauenfußball? Nee. Das ist nichts für mich." "Wirklich?" "Wirklich! Ich gucke Männern doch auch nicht beim Stricken zu."“
...der kleine Unterschied...
„"Was ist der Unterschied zwischen Sex und Fahrrad fahren?" "Keine Ahnung?" "Dann fahr weiter Fahrrad."“
"Gute Freunde!"
„Müde kehrt der Vertreter von seiner Geschäftsreise heim. Aufgeregt begrüßt ihn sein kleiner Sohn mit der Nachricht, im Kleiderschrank sei ein“
Spätfolgen durch Alkoholgenuss
„Sagt er entschuldigend: “Liebling, sei bitte nicht mehr böse, dass ich gestern betrunken war und mit einem blauen Auge nach Hause gekommen bin.““
Alte Gewohnheit
„Zwei ältere Damen sitzen am Boxring. Plötzlich geht einer der Boxer zu Boden. Sofort fängt der Ringrichter an zu zählen. Sagt die eine Oma: “Der“
Probezeit!
„"Übrigens, wie viele Männer hast du eigentlich vor mir gehabt?"... rutscht es ihm so heraus. Schweigen. "Verzeih mir", fleht er. "Eine dumme“
Fehlurteil
„Drei Männer stehen vor dem Richter. “Was haben Sie getan?”, will der Richter wissen. “Den Stein in den Fluss geworfen.” “Kinderei, Freispruch!“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?