Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nach der Schule!
„Kommt ein Mädchen freudestrahlend von der Schule nach Hause und erzählt: "Mama, wir haben heute zählen gelernt, die anderen können nur bis 3,“
Meine erotische Geschichte!
„Zwei junge Männer sind hinter dem selben Mädchen her. "Ich hab's geschafft," verkündet der eine stolz, "sie hat mich schon geküsst." Der andere“
Jubiläums-OP
„Der Patient liegt auf dem Operationstisch. “Herr Doktor, ich habe so eine schreckliche Angst!” “Brauchen Sie nicht,” sagt der Arzt, “ich habe“
Polizeikontrolle
„Drei Burschen fahren zu dritt auf einem Moped, als sie ein Politist sieht. Er will sie anhalten und hebt seinen Arm. Der Fahrer ruft: "Wir können“
Gebe es zu
„Früher war ich schrecklich eingebildet. Bitte euch, sehr zerknirscht, um Verzeihung! Dies konnte ich nun, zu meiner großen Erleichterung,“
Traummann
„Mein Traummann Sieht gut aus. Hat Charme. Ist reich. Ein guter Zuhörer. Er ist clever. Gut trainiert. Kleidet sich gut. Hat gute Umgangsformen.“
Kleinigkeitem
„Einkaufskorb für heute “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?