Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auf'm Friedhof
„Auf dem Friedhof kommen zwei Frauen ins Gespräch. Sagt die eine zur anderen: “Sie haben’s gut, Sie dürfen schon gießen. Ich muss noch kochen.”“
Benimmkurs
„Der Dozent fragt den ersten Teilnehmer: “Sie haben eine charmante junge Dame zum Essen in ein Restaurant eingeladen und müssen mal auf die“
.. auf dem Friedhof
„Zwei Frauen begegnen sich öfter auf dem Friedhof. Da merkt die eine Frau mehrmals, wie sich die Zweite rückwärts vom Grab ihres Mannes fortbewegt“
Kindermund
„" Mutti", fragt die kleine Eva, " können Engel fliegen?" Die Mutter: " Ja, mein Kind." " Aber Rita kann doch nicht fliegen". " Aber Rita ist doch“
Spätheimkehrer
„Der Spätheimkehrer fragt am nächsten Morgen sehr kleinlaut: "Nicht wahr, ich bin ganz leise nachhause gekommen?" Nickt seine Frau:" Du schon,“
Alters - Zunahme...
„...paßt! 😂“
toller Verein
„" Unser Gesangsverein ist toll, wir trinken Bier und spielen Skat." - " Singt ihr nicht?"- " Doch, auf dem Heimweg."“
Wie ist das gemeint???
„Der Patient liegt auf dem OP-Tisch und als Musikhintergrund läuft "The Final Countdown" :$ schwarzer Humor...“
Beziehungsprobleme
„Nein, ich habe deine Kochkünste nicht kritisiert. Ich sagte lediglich, dass wir den einzigen Hund im Ort haben, der am Esstisch nicht bettelt.“
Urlaub
„Kruse erzählt seinem Nachbarn vom Urlaub: " Regen, Regen, Regen- dreimal habe ich mich eingeölt." Nachbar:" Bei Regen?" "Kruse:" Ja,so lief das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?