Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Smalltalk
„Es fragt der Gastgeber:"Haben Sie schon meine entzückende Frau kennengelernt?" "Wieso, haben Sie zwei?"“
Beim Neurologen!
„Kommt ein Mann zum Neurologen und will sich ein neues Gehirn verpassen lassen. Meint der Neurologe: "Wie wäre es mit dem Hirn eines“
Kartoffeln
„Bauer Meier in der Kneipe :" Ich bin ruiniert. Vorm Urlaub habe dem Knecht gesagt,er soll die Hälfte der Kartoffeln zum Markt bringen, die andere“
Baumschule?
„"Ich habe meine Frau unter einer Chiffre kennengelernt." "Was du nicht sagst. Diesen Baum kenne ich gar nicht."“
Gerichtsverhandlung
„Richter:"Angeklagter, wann arbeiten Sie eigentlich?" "Dann und wann." "Und was?" "Dies und das." "Und wo?" "Hier und dort." "Gut, Sie kommen ins“
Auf Kaperfahrt
„Der Piratenkapitän Klabauter weiß, dass er in unsicheren Gewässern kreuzt. Eines Morgens sieht er erst ein, dann drei, dann fünf, schließlich“
Klein-Erna
„Klein-Erna wird größer und erwachsen und schwanger. Als es soweit ist geht sie in die Klinik. Die Hebamme sagt „Herzlichen Glückwunsch Erna, du“
Thermoskanne
„Eine Blondine betritt ein Haushaltwarengeschäft und erblickt eine Thermoskanne. Sie fragt den Verkäufer: “Was ist das denn für eine komische“
Lügen gelingen nicht immer
„Der Chef ruft seinen Azubi gleich nach Ostern ans Telefon, und fragt ihn, ob er an die Wiederauferstehung glaube. Der Azubi ist ratlos und der“
Das Gleichnis vom Mann und vom Auto
„Jedem das Seine...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?