Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Et kütt wie et kütt
„Ich saß ganz alleine in der öffentlichen Toilette und erledigte mein "Geschäft". Da hörte ich plötzlich von nebenan: "Hallo, wie geht's?"“
Arztbesuch
„Aufgeregt erzählt Franz seinem Arzt: “Herr Doktor, immer habe ich Kopfschmerzen, Reißen in den Armen, Bruststiche, Magenschmerzen, Hexenschuss im“
Preiserhöhung
„Im Rahmen der aktuellen Kostenentwicklung wurden auch wir gezwungen, unsere Preise nach oben hin anzupassen. AKTUELLE PREISLISTE: Antworten: €“
Arbeit geht vor...!
„Der Bauer spannt seinen Zuchtstier vor den Pflug. Fragt ein Urlauber: "Warum nehmen Sie nicht den Traktor?" "Damit das verwöhnte Biest endlich“
Ortsunkundig
„Schwimmen zwei Spermien nebeneinander. Sagt das eine zum anderen: “Ich werde halt ein Mädchen, ich werde halt ein Mädchen!!!” Sagt das andere:“
Hausaufgaben?!
„Der Lehrer fragt Fritzchen wo denn seine Hausaufgaben seien. Fritzchen: "Ich sollte doch mein Zimmer beschreiben oder?" Lehrer: "Ja genau. Wo“
Neue Frisur!
„"Ihr Hund ist ja zum Fürchten, wo haben sie denn den her?" "Der ist mir im Urlaub in Afrika zugelaufen. Ich habe ihm nur die Mähne“
Hintergründiges Geschenk
„Hans: “In der Zeitung steht: Räuber beschenkt Bürger.“ Emil: “Interessant. Aber was ist eigentlich ein Geschenk?“ Hans: “Das ist eine gute“
Feldwebelkonter
„Zwei Soldaten beschließen, ihren Feldwebel auszutricksen. Sie gehen zu ihm und fragen: “Feldwebel, was ist schwerer: ein Kilogramm Eisen oder ein“
Aufklärung einmal anders
„Der Vater geht mit seinem halbwüchsigen Sohn durch den Wald. Er hat den Vorsatz, seinen Sohn während des Spaziergangs aufzuklären. Der Vater weiß“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?