Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwei kleine Mädchen
„Unterhalten sich zwei kleine Mädchen. Sagt die eine: “Der Papst hat sich für ein Verbot der Antikonzeptionspille ausgesprochen.” Fragt die andere“
Chuck Norris
„Chuck Norris, Jesus und der Papst sitzen in einem Boot mitten auf dem Meer. Plötzlich steht Jesus auf, betet kurz, steigt aus dem Boot und läuft“
Alter Schwede
„Ein Einwohner aus Stockholm fährt zur Entenjagd aufs Land. Als er eine Ente sieht, zielt er und schießt. Doch der Vogel fällt auf den Hof eines“
Farbecht?
„In einer Apotheke taucht am Freitag ein gut gebauter kräftiger Athlet auf und verlangt eine Schachtel Kondome. "Welche Farbe hätten Sie denn“
Gartenpflege
„Gaby ist im dritten Monat und geht zum Arzt. Nach der Untersuchung fragt sie: “Herr Doktor, mein Mann möchte wissen …” “Ich weiß, ich weiß”,“
Im Aufzug
„Ein Mann fährt Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und sie fahren weiter.Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau schaut ihn verführerisch“
So kann man´s auch sehen
„Zwei Kinder unterhalten sich:" Mein Vater ist ein richtiger Angsthase." " Warum denn das ?" " Immer, wenn Mami nicht da ist, schläft er bei der“
Hochzeitsfeier
„Nach der Hochzeitsfeier begibt sich das junge Paar zum Hotelzimmer. Nervös fummelt der Mann mit dem Schlüssel herum und versucht fünf Minuten“
NOTFALL!
„🧛 Fritzchen auf der Toilette. Geheimnisvolle Stimme: "Ich bin über dir und brauche Blut von dir." Fritzchen: "Ich bin unter dir und“
Eine kleine Geschichte
„Das ist die Geschichte von 4 Kollegen namens Jeder, Jemand, Irgendjemand und Niemand. Es ging darum, eine wichtige Arbeit zu erledigen und jeder“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?