Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hobby-Püschologe
„Bei einer Routineuntersuchung bemerkt der Arzt, dass sein Patient sehr abgespannt und übermüdet aussieht, worauf dieser erwidert, dass er jede“
Mahlzeit
„Was bekommt ein Kannibale, der zu spät zum Essen kommt? Die kalte Schulter.“
Gerecht geteilt
„Ein hochbetagtes Ehepaar geht in einen Schnellimbiss, wo sich beide einen Hamburger und eine Portion Pommes frites gerecht aufteilen. Ein“
Männerfreundschaft
„Ein Ehemann kommt überraschend aus dem Urlaub zurück und findet seinen besten Freund bei seiner Frau im Bett und bringt ihn um. Da sagt seine“
So schnell könnte man berühmt werden.....
„Der Arzt zu seinem Patienten: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie. Welche wollen sie zuerst hören?" Der Patient; "Bitte“
Ausbruch nach 15 Jahren Knast
„Ein Häftling schafft es nach 15 Jahren aus dem Gefängnis auszubrechen. Als Erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, etwas zu“
Ja dann.......
„Ein Patient erwacht aus der Narkose und erfährt, dass ihm nicht nur der Blinddarm entfernt wurde, sondern auch die Mandeln! "Aber warum das“
Die Ehe!
„Ein typischer Macho ehelichte eine typische gut aussehende Frau. Nach der Hochzeit erklärte er ihr seine Regeln: "Ich werde heimkommen, wann ich“
Radarkontrolle!
„Ich wurde mal von einem Polizisten, der mit der Radarpistole hinter einem Brückenpfeiler stand, angehalten. "Sie wissen warum ich Sie anhalte?"“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?