Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Na logisch
„" Was ist der gefährliste Tag für ein U-Boot?" Antwort:" Ganz einfach, der Tag der offenen Tür."“
Beim Zahnarzt
„Patient zum Zahnarzt:" Heute müssen Sie nicht bohren, das Loch ist schon drin."“
Autozubehör
„Ich habe mir endlich so eine Dachbox für das Auto geholt. Echt praktisch, die Kinder hört man kaum noch.“
Durchsage in einem großen Möbelhaus
„Der Kleine "Verpiss-dich-mein-Name-geht-dich-nichts-an" möchte aus dem Kinderparadies abgeholt werden.“
BINGO
„Fragt die Ehefrau ihren Gatten: "Was magst du mehr, meinen wunderschönen Körper oder meine überragende Intelligenz?" Er, nach kurzer Überlegung:“
Bewerberüberschuss
„Liegt ein riesen Stapel Bewerbungen auf dem Tisch des Personalers. Er nimmt die Hälfte und wirft sie in den Müll. Auf den verwunderten Blick“
Glatteis?
„Treffen sich zwei Freunde … Fragt der eine: “Na, wie wars im Urlaub in Afrika?” “Frag mich nicht!” sagt der andere, “Ich bin nur durch ein Wunder“
Ein Hot Dog!
„Die schottische Familie isst im Restaurant. Der Familienvater zum Kellner: "Die Fleischreste, die übrig geblieben sind, packen Sie sie mir bitte“
Einfach so
„Der Pfarrer fragt im Religionsunterricht: "Was müsst ihr tun, damit eure Sünden vergeben werden?" Der kleine Max antwortet brav: "Zuerst mal“
Stimmt oft
„Lehrer Müller will seinen Schülern (m/w/d) den Themenbereich "Hygiene und Sauberkeit" näher bringen. "Was meint ihr, warum räumt eure Mutter wohl“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?