Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Moin moin
„Zwei Ostfriesen gehen in einen Schuhladen und fragen nach Krokodillederschuhen. Die Halbschuhe kosten 900 € und die Stiefelletten 1400 €. Da das“
Umfrage btr. Umweltschutzschelte
„Gibt es etwas Unintelligenteres? “
Problemlöser
„"Es ist still. Du hörst nur zwei Geräusche: deinen Magen und den Kühlschrank. Beide brummen leise vor sich hin. Kein Problem. Beide brummen“
Nix tun
„Eine Krähe zieht in der Luft ihre Kreise und sieht hoch oben auf einem Baum eine andere Krähe sitzen. Fragt sie: “Was machst denn du da?“ Sagt“
Nur einer der drei überlebte. Wer war es?
„Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit“
Kurioses...
„Heute um Radio: Es wurden kuriose Ereignisse der Hörer gesucht. Sprachnachricht einer Frau: Ich fuhr im November!!! mit dem Auto eine Straße“
Deutsche Sprache, so einfach
„"Stimmt es, der Hubert hat sechs Ischen, die er leckt?" "Blödsinn, du Idiot, Hubert hat sächsischen Dialekt!"“
Rat vom Arzt
„"Herr Pfitzmann," meinte der Arzt wohlwollend, "künftig trinken wir jeden Tag nur noch ein Gläschen Cognac!" "Gerne, Herr Doktor, wann soll ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?