Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Trinkfestes Blondi
„Eine Blondine steht auf der Straße in der Gluthitze. Kommt eine Fee und sagt: “Zwei Wünsche hast du frei!” Die Blondine: “Echt? Dann wünsche ich“
Bergromantik
„Ein Bergführer in Österreich sagt zu den Touristen: „Der nächste Grat am Felsen vorbei ist sehr steil und gefährlich! Halten Sie sich gut fest“
Versicherungskunde
„Da schreibt einer an seine Versicherunng: "Ich habe noch nie Unfallfucht begangen. Im Gegenteil, ich musste immer weggetragen werden.".“
DER VERGLEICH...
„Ein Politiker, ein Wissenschaftler und ein Beamter wollen zusammen Schnecken sammeln. Nach einer halben Stunde kommt der Wissenschaftler mit 160“
Fritzchen 1
„Fritzchen muss jeden Tag auf seinem Weg in die Schule am Pfarrgarten vorbei, in dem ein Apfelbaum mit wunderschönen roten Äpfeln steht. Als er“
...wer's glaubt...
„...ist was wahres dran...:stuck_out_tongue_winking_eye: “
...kleiner Garten...
„🧐🤪🤣🤣🤣“
Großmaul...
„...oder Schlagfertig...“
Guten Rat...
„...befolgt man gerne...“
Ehrliches Eingeständnis
„Personalchef zum Bewerber: “Gut soweit. Am Montag fangen Sie an. Bezahlt wird nach Leistung.“ Bewerber: “Tut mir leid, aber davon kann ich nicht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?