Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geheimniskrämerei
„Beim Frauenabend lästern drei Freundinnen über ihre Partner. “Immer, wenn ich meinem Frank an die Eier fasse”, erklärt Jeanette, “sind die Dinger“
Karnevalsstimmung
„Die Frau hat jedoch starke Kopfschmerzen und sagt ihrem Mann, dass er alleine auf die Party gehen soll. Eigentlich will er, dass sie mitkommt,“
(Un)willkommener Besuch!
„Wenn mich einer besuchen möchte,ich bin Stromsparer!“
Clever
„Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und“
Mitarbeitergespräch
„Ein Angestellter versucht, sich in der Mittagspause neben seinen Chef zu setzen. Der setzt aber nur einen angewiderten Blick auf und sagt“
dabei geschmeidig sein....
„Habe meinen Freund gerade gefragt, ob er sich daran erinnert, was heute für ein Tag ist. Männern Angst machen kann so einfach sein. 🥴“
Kneipenbesuch
„Eines Tages kommt ein Nilpferd in eine Kneipe, kippt fünf Bier und zahlt, Kurz bevor es zur Tür rausgeht, sagt der Wirt: "Wahnsinn. Ein Nilpferd“
Das Rätsel im Unterricht!
„Die Lehrerin im Unterricht: "Wenn auf einem Ast drei Vögel sitzen und ich einen abschieße, wie viele sitzen dann noch dort? Meldet sich“
Kundendienst
„Kommt ein Mann im weißen Kittel ins Krankenzimmer und fragt den Patienten: „Wie groß sind Sie denn?“ Patient: „1 Meter 80, Herr Doktor.“ Mann:“
Vorsicht! Schwarzer Humor
„Damals als kleiner Junge auf diversen Hochzeitsfeiern: Die Bekannten sagten immer zu mir und mit einem breiten Grinsen: "Du bist der Nächste".“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?