Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urlaub?
„Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen. "Warum ist Fritz heute denn zur Arbeit erschienen?" "Er liegt im Spital." "Wieso das denn? Ich sah ihn“
zu "DDR" Zeit
„Ein DDR-Inlandsflug wird nach Köln-Bonn entführt. Das Flugzeug steht von der GSG 9 bewacht auf dem Rollfeld. Das ZK berät seit zwei Stunden, wie“
Schwieriger Kampf
„Ein Elefant setzt sich im Wald versehentlich auf einen Ameisenhaufen. Sofort krabbeln viele Ameisen auf auf den Elefanten, um ihren Bau zu“
Warum wohl?
„" Warum nennst Du Deine Freundin eigentlich Fröschlein?" " Ganz einfach: Zarte Schenkel, großes Maul und immer Angst vorm Storch".“
Im Hallenbad!
„"Kommst du mit ins Hallenbad?" wird Fritzchen gefragt. "Darf nicht", sagt der Fritzchen, "Hab Hausverbot!" "Im Hallenbad? Wie geht denn so was?"“
unübliches Zwiegespräch
„Ein Vogel sitzt sicher auf einem Baum und beobachtet, was in der Gegend und unter ihm so passiert. Da sieht er etwas sich auf dem Boden“
Junges Gemüse
„Die 18-jährige Enkeltochter kommt die Treppe runter und will zu einem Date gehen. Dabei trägt sie eine transparente Bluse und keinen BH. Ihre“
Ich wünsche mir einen Schwimmreifen!"
„Eine Rothaarige, eine Brünette und eine Blondine stehen vor einem Fluss. Da erscheint eine Fee und sagt: "Ihr habt alle einen Wunsch frei!"“
Die Sprache vom Computer!
„Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt“
"Computer"
„Eine Französischlehrerin fragte ihre Klasse, ob "Computer" im Französischen männlich oder weiblich sei und dazu wurden Mädchen und Jungs getrennt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?