Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Zwei Kuhbauern!
„Ein Bauer sagt zum anderen: "Ich kann meine beiden Kühe einfach nicht voneinander unterscheiden!" Da rät ihm der andere Bauer: "Miss sie doch“
Studenten
„Die Studenten Jens und Tim unterhalten sich. Jens:" Wovon lebst Du eigentlich ?" Tim:" Ich schreibe." Jens:" Und was?" Tim: " Ich schreibe Emails“
Die 100 Euro Wette!
„Zwei Männer machen einen Krankenbesuch bei einem Freund, der in einer Lungenklinik liegt. Die beiden gehen so den Gang entlang, da bemerkt einer“
Porsche vs. Eva
„Der Erfinder des Porsches stirbt und kommt in den Himmel. Petrus empfängt ihn und sagt: “Ferdinand Porsche, wegen deines großen Verdienstes für“
Im Stadtpark!
„Der kleine Michael mault im Stadtpark: "Mami, hier ist es so langweilig!" "Undankbarer Bengel, wenn es den Stadtpark nicht gäbe, gäbe es auch“
Interpunktionsnachhilfe
„Der Lehrer fragt, wer einen Satz mit Punkt kennt. Fritzchen meldet sich und sagt: „Meine große Schwester ist schön – Punkt.“ „Kennst du auch“
Völkerverständigung
„Ein Sizilianer geht in eine Disco und hat ein T‑Shirt an, auf dem steht: “Türken haben 3 Probleme“ Ein Türke kommt auf ihn zu und fragt:“
Guten Appentit...
„Ein Mann kommt in eine schmuddelige Kneipe und bestellt sich einen Hamburger. Die Frau hinterm Tresen fragt ihn: "Kalt oder warm?" "Warm", sagt“
Urlaub?
„Unterhalten sich zwei Arbeitskollegen. "Warum ist Fritz heute denn zur Arbeit erschienen?" "Er liegt im Spital." "Wieso das denn? Ich sah ihn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?