Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Bestechung ?
„Das attraktive Callgirl steht wegen seiner Tätigkeit vor Gericht. Der Verteidiger beschwört den Vorsitzenden:"Hohes Gericht! Die junge Dame war“
Betriebsausflug
„Ein Kannibale kommt zu einem Firmenausflug in die Berge. Jeder Mitarbeiter darf auch einen Freund oder Bekannten mitbringen. Als der Kannibale“
Ich bin reich...!
„Er: "Warum ist die Wohnung nicht sauber? Du bist doch den ganzen Tag daheim?!" Sie: "Und warum sind wir nicht reich? Du bist doch den ganzen Tag“
Höllenstrafe
„Opa ist gestorben und kommt in die Hölle.Da trifft er einen alten Freund, der ein Callgirl im Arm hält.Opa ist empört:" Das ist aber eine feine“
Sorgerecht
„Wer soll das Sorgerecht für das Kind bekommen? … Die Frau springt auf und sagt: “Euer Gnaden. Ich brachte das Kind zur Welt mit all den Schmerzen“
Der Unterschied!
„🚌 Bus sollte man sein: Jeden Morgen starker Verkehr, nach Feierabend heftige Stoßzeiten und danach kommt er alle 12 Minuten regelmäßig.“
Hochzeit
„Weshalb hast Du die denn geheiratet? Aus Mitleid. Aus Mitleid? Mitleid mit der Menschheit. So eine darf nicht frei herumlaufen!“
Vier Geistliche
„Vier Geistliche sitzen zusammen." Wisst Ihr", sagt der eine, " wir sind doch wirklich gute Freunde. Vielleicht nutzen wir die Gelegenheit einmal,“
DER VERGLEICH...
„Lehrer: „Wenn ich den Kopf nach unten halte, strömt Blut hinein, warum nicht in die Füße?“ Ein Schüler: „Weil die nicht hohl sind.““
Wie denn wohl ?
„" Wie nennt man jemanden, der so tut, als würde er etwas werfen?" Die Antwort : " Ein Scheinwerfer".“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?