Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Nachwuchsprobleme
„Spürbar interessiert fragt der kleine Klaus:“Du, Papi, wo komme ich eigentlich her?“ Der Vater antwortet:“Dich hat der Klapperstorch gebracht.““
Verlobung
„"Verlobung, also das ist," erklärt der Vater seinem siebenjährigen Sohn, "wenn ich dir zu Weihnachten ein Fahrrad schenke, du aber erst zu Ostern“
Opa gakannt ?
„" Kannten Sie meinen Opa ?" - Nein - " Echt komisch Sie erzählen alle seine Witze!"“
Im Unterricht
„Lehrerin" Was hatten wir gestern auf?" Schüler: " Baseball-Kappe."“
Horoskop
„Ein junges Mädchen schreibt an einen Astrologen:"Ich bin Jungfrau, mein Freund ist Stier. Kann das gutgehen?" Bald kommt der“
Merkwürdige Medizin!
„Eine alte Dame trinkt zum ersten Mal Bier. Sie überlegt eine Weile und meint dann: "Merkwürdig, das Zeug schmeckt genau so wie die Medizin, die“
Französische Probleme
„Eine französische Austauschstudentin in Deutschland leidet an Haarausfall. “Kein Problem, geh einfach in die Apotheke, dort können sie dir“
"Dafür erfülle ich dir einen Wunsch!"
„Ein Autofahrer ist auf der Landstraße unterwegs. Auf einmal steht er vor einem Baumstamm, der auf der Straße liegt. Er steigt aus, guckt ihn sich“
Na, was wohl ?
„" Was ist Gruppensex in einer Bäckerei ?" " Wenn ein Amerikaner auf drei Schnecken liegt."“
Im Altersheim
„Eine alte Dame möchte einmal in ihrem Leben nackt durch das Altersheim laufen.Nach langem Bitten erlaubt es ihr der Heimleiter endlich. Also“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?