Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Tipp!
„🍅 "Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann werden die Tomaten rot!" "Das habe ich schon versucht - Jetzt sind“
Heid...morga...odr
„ibermorga...vielleicht au geschdern...;) “
Durst
„🍺“
Jeder nach seinen Fähigkeiten
„Ein Pilot stirbt und kommt im Himmel an. Der heilige Petrus empfängt ihn mit großem Tamtam, geleitet ihn freundlich zu einer tollen“
auf frischer Tat ertappt?
„Der Kaufhausdetektiv im Kaufhaus hatte gerade einen Mann erwischt, als er was in die Hosentasche stecken wollte. Eifrig rief er eine Verkäuferin“
Irrtum
„Ein Hahn kommt aufgeregt aus dem Hühnerstall und kräht:"Ich habe mich geirrt, ich habe mich geirrt!" Ihm folgt watschelnd eine Ente, die freudig“
Schwer und reich...
„...an Gerüchen 🤔🤣🤣🤣“
Trugschluss
„Der Wecker klingelt. Die hübsche Karin springt aus dem Bett, schlüpft in ihr Höschen, streift ihre Strümpfe über, läuft in die Küche, setzt“
Untersuchung...
„"Gegen Ihr Übergewicht hilft leichte Gymnastik", mahnt der Doktor. "Sie meinen Liegestütze und so?" "Nein, es genügt ein Kopfschütteln, wenn man“
Bettgeflüster
„Sie: “Du Schatz, sag mir doch noch mal die drei magischen Worte, die mich so glücklich machen …” Er: “Also schön: Du hast recht.” Antworte die“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?