Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
EM 2022
„Der Sohn des Fußballstars bringt stolz sein Zeugnis nach Hause: "Papa, mein Vertrag mit der dritten Klasse wurde erfolgreich verlängert!" ⚽“
Beim Doktor
„Gute Frau sie sind 92 Und ihr neuer Freund ist 21 Da kann jeder sexuelle Kontakt Zum Tode führen Na und? Dann stirbt er halt“
Rotkäppchen aus mathematischer Sicht
„Es war einmal ein Mädchen, dem wurde eindeutig eine rote Kappe zugeordnet, wodurch es als Rotkäppchen definiert wurde. "Kind", argumentierte die“
Impotent
„Peterchen kommt von der Schule nach Hause und fragt: "Mutti, was ist impotent?" Die Mutter überlegt und erklärt ihm dann: "Das ist etwa so, als“
wünschen darf man.....
„Kommt ein Kätzchen in eine Bar. Der Barkeeper:" Ein Glas Milch wie üblich?"- "Nein, heute bitte einen Whisky." "Warum das?."- "Weil ich morgens“
Beethoven.....
„"Kennen sie eigentlich Beethovens Zehnte?"--- "Nein, ich wusste gar nicht, dass er so oft verheiratet war."“
Denk positiv
„Treffen sich zwei Freunde auf der Straße. Sagt der eine zum anderen: "Hallo, lang nicht mehr gesehen. Gehst Du nicht mehr aus?" Antwortet der:“
Aufklärung.
„Unserem Liebelein gewidmet:::::::::: Ein Schweizer, ein Schwabe und ein Berliner sitzen in einem Zugabteil. Der Schweizer wendet sich an den“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?