Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Urlaub
„Er zu ihr :" Gefällt es Dir hier an der Küste?" Sie: " Diese Landschaft macht mich einfach sprachlos." Er:" Ok, dann bleiben wir fünf Wochen“
Verkehrskontrolle!
„"Herr Wachtmeister, jemand hat mein Auto gestohlen!" "Können sie eine Beschreibung des Täters geben?" "Das nicht, aber ich habe mir beim“
Bettgeflüster
„Abends im Ehebett flüstert der Börsenmakler seiner schönen jungen Frau ins Ohr: “Die Aktien steigen. Der Kurs ist fest.” Sie räkelt sich. “Nein,“
Sport
„Ich mache jeden Tag Sport. Ritter Sport Jeden Tag zwei Tafeln !“
Wissen ist Macht
„🤣🤣🤣“
An der Tankstelle!
„🚙 An der Tankstelle fährt ein kleines, verbeultes Auto vor. Der Fahrer ruft dem Tankwart zu: "Bitte volltanken und waschen!" Der Tankwart“
Witzbold!
„"Baden ist hier verboten!", sagt der Polizist einer jungen Frau. "Warum haben sie das nicht gesagt, bevor ich mich ausgezogen habe?" "Ausziehen“
Das ist Wissenschaft!
„Was ist der Unterschied zwischen einem Lehrer und einem Schimpansen? Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Schimpansen die Fähigkeit besitzen,“
Edengeflüster
„Eva:"Liebst du mich?" Adam:"Wen denn sonst?"“
Wahre Wunder geschehen!!
„Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus. Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?