Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Antwort...
„Eine Frau sagt zu ihrem Mann: "Früher warst du glücklich, wenn du mich bloß ein paar Stunden am Tag sehen konntest." Er: "Daran hat sich nichts“
Oma und Fritz!
„Oma wohnt in einem Haus mit 100 Stufen. Bei der 25. Stufe sagt Fritz: "Oma, kann ich dir was sagen?" Da sagte die Oma: "Nein, erst wenn wir oben“
Urlaubsverzögerung
„Wir waren fertig angezogen, um Feiern zu gehen. Nachtlicht angemacht, Anrufbeantworter angemacht, Wellensittiche zugedeckt und Katze raus auf den“
"Fang nicht wieder mit dem Scheiß an."
„Eine Frau hat eine Affäre während ihr Mann auf der Arbeit ist. Während sie gerade mit ihrem Liebhaber im Bett ist, kommt ihr 13-jähriger Sohn“
Verkehrsstudio
„Achtung Achtung. Größte Vorsicht auf der A7 Richtung Kassel geboten. Zwischen Göttingen und Kassel fährt ein Fahrzeug, welches sich an die“
Das Klosterleben!
„Im Kloster kommt die Oberin schreiend in den Aufenthaltsraum und brüllt: "Wenn nicht sofort Ruhe herrscht, gibt es ab morgen die Stadtwurst“
Die neue Brille!
„Maier geht zum Optiker und verlangt eine neue Brille. Hochmodern und ausgefallen soll sie sein. "Diese Brille", sagt der Verkäufer, "ist der“
Ein Spiegel kann wichtig sein....
„"Ich sage es ja immer wieder, die dümmsten Männer haben die hübschsten Frauen!" "Stimmt, deine Frau ist bildschön!"“
"Ist mein Freund ein Trinker?"
„Lieber Herr Dr. Winter, ich bin vierzehn Jahre alt. Ich habe ein großes Problem, deshalb brauche ich Ihre Hilfe. Ich habe einen 16 jährigen“
Gehe Morgen zum Arzt
„Muss doch wissen, wie es mir geht! “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?