Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mädels😅🤣👍.....
„Das könnte ich sein...kicher...“
Volltreffer!
„"Schatz wohin gehst du?" "Ins Fitnessstudio. Heute machen wir Bauch, Beine, Po." "Schatz, davon hast du doch wirklich genug. Mache doch lieber“
Zu verschenken
„Schweren Herzens möchte ich mich von meinen ca. 5–23 Mücken trennen. Durch meine Vollzeittätigkeit werde ich ihnen einfach nicht mehr gerecht.“
In der Straßenbahn
„In der völlig überfüllten Straßenbahn spricht ein Mann einen anderen an: "Sagen Sie mal, wie alt sind Sie eigentlich?" "Vierzig, wieso?" "Meinen“
Fritzchen....
„"In deiner Hosentasche habe ich einen lebenden Frosch gefunden!", sagt die Mutter entsetzt. Entgegnet Fritzchen:"Sag bloß, die Würmer und“
Frech
„Tourist:" Gibt es einen ungefährlichen Weg zum Berggipfel?" Bauer:" Gehen Sie einfach den Kuhfladen nach.Wo die Rindviecher gehen, kann Ihnen“
Woher haben Wiederkäuer!
„Zwei Pferde schauen den Kühen auf der Nachbarweise zu. "Möchte mal wissen", sagt das eine Pferd, "wo die Kühe immer das Kaugummi herbekommen."“
Hoppla...
„🐧? 🧐😱😳“
Drei Wünsche frei!
„Krabbelt ein Afrikaner durch die Wüste, voll erschöpft, am Verdursten. Plötzlich sieht er eine Flasche und öffnet sie - es erscheint eine Fee und“
Is was.......
„😧 Let's fetz! :joy: “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?