Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Geburtstag
„Ein Mann feiert seinen 100. Geburtstag.Ein Reporter will wissen, worauf er sein hohes Alter zurückführt. Darauf der alte Mann:" Kommen Sie am“
Gemeinsamkeit
„" Was ist die Gemeinsamkeit von Pilzsuchern, Fallschirmspringern,Jungfrauen und Atomphysikern ?" " Sie alle können einen Fehler nur einmal“
böse Frauen
„Partygast zu Herrn Brösel:" Ist Ihre Frau musikalisch?" Brösel:" Sehr, sie kann Geheimnisse ausposaunen und alle Welt zusammentrommeln !"“
Wenn das mal gut geht
„" Ich habe Sie so gern, ich möchte nie mehr gesund werden," sagt der Patient zur hübschen Krankenschwester. " Keine Angst, mein Mann hat gesehen,“
gute Frage
„Tochter:" Mama, warum sind Kalorienbomben so gefährlich?" Mutter:" Weil sie sogar Reißverschlüsse sprengen."“
Alter?
„Ich bin nicht alt! Bin gut abgelagert. “
Single einer Frau
„Eine junge Frau geht im Supermarkt einkaufen und hat an der Kasse folgende Artikel im Korb: 1 Seife 1 Zahnbürste 1 Zahnpasta 1 Pfund Brot 1 Liter“
Na,logisch
„Arzt zu seiner endlos redenden Patientin :"Darf ich auch mal was sagen?" Sie:" Und ich dachte, Ärzte haben Schweigepflicht."“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?