Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Der Stammtisch!
„Drei Neunzigjährige treffen sich am Stammtisch. Als einer wieder einmal zu spät kommt sagt er als Entschuldigung: “Meine Beine lassen schon“
Na sowas
„Jungfrau Maria fragt Gott :" Darf ich mal drei Tage auf die Erde?" Gott antwortet:" Gut, ich rufe Dich jeden Abend an." Am ersten Abend ruft Gott“
Fitnessprogramm für Männer!
„In der Zeitung liest der Mann von einem ganz besonderen Abnehmprogramm. Daraufhin ruft er bei der Firma an und bestellt deren 5-Tage /“
Fußball ist unser Leben
„Der FC Hügelhausen feiert den Aufstieg in die Regionalklasse.Plötzlich reißt einer die Tür auf und schreit:"Achtung Leute - eine tolle Nachricht“
Mann I
„:rolling_eyes: “
Mann II
„:rolling_eyes: :$ “
Wollsöckchen
„"Magst du Frauenfußball?" "Frauenfußball? Nee. Das ist nichts für mich." "Wirklich?" "Wirklich! Ich gucke Männern doch auch nicht beim Stricken“
Meine Wassermühle
„:joy: “
Na sowas
„Opa ist gestorben und kommt in die Hölle.Dort trifft er einen alten Freund,der ein Callgirl im Arm hält.Opa ist empört:"Das ist ja eine feine“
Das geht nicht...
„"Mutti, darf ich in diesem Sommer einen Bikini tragen?" "Nein, Karl!" 🤫“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?