Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Holzwürmer
„Treffen sich zwei Holzwürmer:"Mein Sohn ist etwas Besseres. Er arbeitet jetzt in einer Bank."“
FAHRSCHULE!
„Während der ersten Fahrstunde ärgert sich der Fahranfänger: "Diese doofen Fußgänger laufen mir ständig vor das Auto." Der Fahrlehrer beruhigt ihn“
Essen kochen!
„"Ich habe gehört, die Ehe des Professors soll sehr unglücklich sein!" "Das Wundert mich nicht. Er ist Mathematiker, und sie unberechenbar."“
Aaaaaalsooooo....
„.....mit Zimt und Zucker, oder???? 🤣😂😂😂“
Treffsicher = böse Falle
„Ein gutes Mittel gegen nervige Nachbarn: 1) Blasrohr besorgen. 2) Hanfsamen besorgen. 3) Hanfsamen in die Blumenkästen vom Nachbarn pusten. 4)“
Gespräch unter Freundinnen
„Luisa besucht ihre beste Freundin, um sich deren neue Wohnung anzuschauen. " Deine neue Wohnnung ist echt toll ! Aber warum hast Du denn einen“
Medikamentenwissen
„Der Lehrer fragt die Schüler der Unterstufe, ob sie schon Medikamente oder Wirkstoffe kennen. Lukas: “Herr Lehrer, Herr Lehrer, Paracetamol.““
Luftpost...!
„Der Sohn zum Vater: "Du Papa, wo komme ich eigentlich her?" Vater: "Dich hat der Klapperstorch gebracht." Sohn: "Und wo kommst du her?" Vater:“
Aufklärung aus erster Hand
„Eines Tages trat der Herr vor Adam und sagte: “Adam, es ist an der Zeit, dass du und Eva die Welt bevölkerst. So gehe nun und fange an Eva zu“
"Kurtaxe!"
„Sie sieht ihn die Koffer packen und fragt: "Was soll das?" Er: "In der Südsee gibt es eine Insel, auf der Männer für jedes mal Sex mit einer Frau“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?