Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Versprochen ist Versprochen
„" Mein Mann hält immer, was er verspricht", sagt Susanne zu ihrer Freundin Petra." Vor der Hochzeit hat er mir das Paradies versprochen und“
Optische Täuschung!
„Ein Ehepaar betrachtet Familienfotos. Klagt sie: "Es ist furchtbar, auf keinem Bild sehe ich mir ähnlich." Darauf er: "Sei doch froh!" 🤭“
Schmeichler....!
„Aufgabe für die Oberstufe eines Jungengymnasiums im Fach Biologie: "Beschreiben Sie die Vorteile der Kinderernährung durch Muttermilch." Die“
Herbstzeit....
„...es ist die Zeit zum Drachen steigen zulassen :scream: ;) “
Im Märchenwald
„Zwei Frauen laufen durch den Märchenwald, als plötzlich ein Frosch vor ihnen auf den Weg hüpft und spricht:" Küss´mich, ich bin ein verwunschener“
Kinder, Kinder
„Die kleine Susi fragt ihre Freundin :" Musst Du auch immer vor dem Essen beten?" Darauf die Freundin:" Nein, das ist nicht nötig - meine Mutter“
Beim Arzt
„" Herr Doktor, mir wird immer gelb und rot vor den Augen", klagt der Fußballspieler. Arzt:" Sie sollten weniger Fouls begehen."“
In der Schule!
„Fragt der Lehrer: "Wer von euch kann mir sechs Tiere nennen, die in Australien leben?" Meldet sich Fritzchen: "Ein Kamel und fünf Kängurus."“
Beim Arzt..
„-Ich verschreibe Ihnen die Tabletten, die müssen Sie 4 mal täglich nach dem Essen anzunehmen.... - Herr Doktor , wo nehme ich so viel“
So eine....
„...... Schweinerei...😂😂😂“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?