Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine wahre Geschichte!
„💦😰 😅 Einige Männer plaudern gelassen in der Sauna als ein Handy klingelt ... "Hallo Schatz, ich bin gerade vor einer“
Namen gibt´s
„" Mein Name ist Stein, und ich bin hart wie Stein. Schreiben Sie sich das hinter die Ohren!", brüllt der Feldwebel vor den Rekruten. Und weiter:"“
damals --> heute
„Schneewittchen, Herkules und Baron Münchhausen waren — das ist weitgehend unbekannt — gemeinsam in einer Klasse. Beim 20jährigen Klassentreffen“
Nationenwertung
„Zwei Freundinnen treffen sich. Letzten Monat Lag ich zwei Wochen mit Hepatitis im Bett! Eins muss man den Griechen ja lassen - Ausdauer haben sie“
Der Antrag....!
„Ein junges Paar in der Hochzeitsnacht. Der Mann, ein muskulöser Protz, schmeißt seine Hosen auf das Bett und sagt: "OK, zieh dir diese an!" Sie“
Die Kopfmassage!
„Wenn dir ein Vogel auf den Kopf scheißt, sei nicht traurig. Freue dich, dass Hunde nicht fliegen können. 💩“
Moni miaut traurig!!
„Frauen fühlen sich oft mehr zu ihrer Katze hingezogen als zu Männern. Ich kann das verstehen. Im Gegensatz zu Männern wissen Katzen ein kleines“
Kindermund
„Fritz besucht seine Großmutter und sagt:" Oma,die Trommel von Dir war mein allerschönstes Geburtstagsgeschenk." " Wirklich? Das freut mich aber",“
Frauen am Steuer
„Heute Morgen war ich auf der A5 unterwegs … Links von mir fuhr eine Frau einen brandneuen BMW mit über 130 km/h, ihr Gesicht ganz nah am Spiegel“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?